MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum am RBK

Dr. Heinz-Peter Kreichgauer

Facharzt für Innere Medizin

Zur Person

  • Dr. Heinz-Peter Kreichgauer ist Facharzt für Gastroenterologie und Nephrologie und verfügt über die Zusatzqualifikation im Bereich Infektiologie.
  • Der in Gaggenau im Schwarzwald aufgewachsene Heinz-Peter Kreichgauer studierte Humanmedizin in Freiburg im Breisgau.
  • Schon seine Ausbildung zum Internisten absolvierte er im Robert-Bosch-Krankenhaus, wo er über 40 Jahre klinisch tätig war. Davon 30 Jahre als leitender Oberarzt in der Abteilung für Gastroenterologie, Hepatologie und Endokrinologie.
  • Er engagiert sich ehrenamtlich als Patientenfürsprecher im Robert-Bosch-Krankenhaus.
  • Dr. Kreichgauer hat zwei erwachsene Söhne und drei Enkelkinder.

Kontakt

Medizinisches Versorgungszentrum
am Robert-Bosch-Krankenhaus

Auerbachstraße 110
70376 Stuttgart

Telefon 0711/8101-6231
Telefax 0711/8101-2859
hausarzt --- @ --- rbk-mvz.de

Praxis-Öffnungszeiten

Montag – Freitag
9 – 19 Uhr