04. Dezember 2019 | Robert-Bosch-Krankenhaus

Für den guten Zweck - Weihnachtsbaumverkauf im Stuttgarter Robert-Bosch-Krankenhaus

Der Verein Freunde und Förderer des Robert-Bosch-Krankenhauses verkauft am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 14 bis 18 Uhr, und am Freitag, 13. Dezember 2019, 12 bis 16 Uhr, Weihnachtsbäume für den guten Zweck.

Interessierte können sich bei Punsch, Winter- und Weihnachtstee wärmen, während sie ihren Baum fürs Fest aussuchen. Zum Verkauf stehen Nordmann-Tannen aus heimischem Anbau in verschiedenen Größen sowie Tannenzweige. Der Reinerlös kommt dem Verein Freunde und Förderer des Robert-Bosch-Krankenhauses e.V. zugute. Spenden sind willkommen.

Der 2004 gegründete Verein Freunde und Förderer des Robert-Bosch-Krankenhauses e.V. unterstützt auf der Basis von Spendengeldern innovative Projekte und Forschungsvorhaben, die nicht im Rahmen der Regelversorgung finanziert sind. Hier übernimmt der Verein die Finanzierung, um die medizinische, therapeutische und pflegerische Qualität im Sinne einer ganzheitlichen Patientenversorgung weiter zu steigern. Daneben hat er sich zum Ziel gesetzt, Qualifizierungsmöglichkeiten für Mitarbeitende und Ehrenamtliche sowie das freiwillige, bürgerschaftliche Engagement zum Wohle der Patienten zu fördern.

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 14 bis 18 Uhr
Freitag, 13. Dezember 2019, 12 bis 16 Uhr

Pavillon 3 (am Haupteingang)

Telefon 0711/8101-5047